Zahnarztpraxis Baitinger | Corona
22444
page-template-default,page,page-id-22444,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.0.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2,vc_responsive

Wir sind für Sie da!

Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir sind nun wieder zu unseren gewohnten Sprechzeiten für Sie da.
Trotz Corona müssen Sie sich beim Zahnarztbesuch weder um Ihre noch um unsere Gesundheit Sorgen machen, da wir schon immer unter strengen Hygieneauflagen arbeiten und mit ensprechender Schutzausrüstung ausgestattet sind. Falls Sie Erkältungssymptome zeigen oder mit einer an Corona erkrankten Person in Kontakt waren, sehen Sie bitte von einem Besuch in unserer Praxis ab und melden sich telefonisch bei uns, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Unsere erweiterten Hygienemaßnahmen beinhalten:

• Betreten Sie die Praxis bitte nur einzeln, damit unnötige Kontaktbildung in unserem Anmeldungsbereich vermieden wird. Bitte halten Sie den vorgeschriebenen Abstand von 1,5 m auch beim Warten ein.

• Im Eingangsbereich befindet sich ein Desinfektionsspender für die Patienten; benutzen Sie diesen bitte beim Betreten der Praxis.

• Wir versuchen im Wartezimmer so wenig Patienten wie möglich zu platzieren. Gerne können Sie auch im Auto warten und werden von uns telefonisch aufgerufen. Bei gutem Wetter können Sie auch im Aussenbereich vor der Praxis warten.

• Bitte verzichten Sie als Patient auf unnötige Begleitpersonen. Sollte sich dies nicht vermeiden lassen, bringen Sie bitte den vorgeschriebenenen Mund-Nasen-Schutz mit.

Für weitere Informationen zur aktuellen Gefährdungslage von Patienten in Zahnarztpraxen, verweisen wir auf die Stellungnahme der KZVB.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und bleiben Sie gesund,
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Baitinger & Dr. Kehrer